Über mich

"Life is not measured by the number of breaths we take, but by the number of moments that take our breath away."

 

Und genau nach diesem Motto bin ich immer wieder neugierig auf der Suche nach solchen Momenten, die mein Leben immer wieder bereichern. Und auf meinen Reisen habe ich viele solcher Momente erlebt. Wunderschöne Orte, wunderbare Menschen, außergewöhnliche Momente und viele nette Reisebegleiter.

Diese wunderbaren Momente möchte ich gerne mit Euch teilen.

 

Und da am Anfang einer jeden Reise erst einmal die Planung steht, und die Fragen wohin und wie organisiere ich das alles, habe ich für Euch die einzelnen Berichte immer mit ein paar Hinweisen verklinkt. Ich selbst wühle mich bei meinen Planungen auch immer wieder durch sämtliche Foren und Reiseberichte im Internet, um mir hier Anregungen zu holen. Und genauso möchte ich an die Suchenden nun meine Erfahrungen weitergeben und Euch hiermit eine kleine Hilfe sein.